Hallo liebe Website Mitglieder hier soll einiges passieren. Aber ich brauche dafür unbedingt eure Hilfe. Ich brauche euer Feedback eure Ideen und vor allem wäre es ganz toll wenn ihr kommentiert dass ich sehe ob auch Interesse besteht.
Was euch gefällt und in welche Richtung ich gehen soll. Genauso ist es wichtig dass ihr meine Beiträge in sozialen Netzwerken egal ob Facebook Instagram tiktok oder YouTube kommentiert speichert oder teilt. Denn nur so ist es möglich dass die Seite weiterhin besteht.
Dann möchte ich euch noch bitten in eurem Spam Ordner nachzuschauen denn in den letzten Wochen gab es zum Wochenende immer Videos und ich weiß dass es bei vielen im spam ordner gelandet ist.
Wenn meine Beiträge in den sozialen Netzwerken weiterhin geliked geteilt und kommentiert werden wird es auch weiterhin jede Woche hier im Block mindestens ein neues Video geben.
Mal davon abgesehen dass ich dadurch natürlich Reichweite Gewinne und neue Schüler ...motiviert mich das natürlich sehr.
Seid gespannt was hier in den nächsten Wochen passiert als erstes haben wir nächsten Monat Geburtstag auch da wird es natürlich eine kleine Überraschung für euch geben.
Ich hoffe dass ich es bis dahin schaffe unsere neuen obstsalat-kurs zu filmen.
Danach wird auf jeden Fall der one stroke kurs neu verfilmt, damit so nach und nach keine Kurse mehr in Facebook stattfinden sondern nur noch hier auf der Homepage der ein oder andere hat es schon bemerkt die bildqualität ist hier wesentlich besser die Übersicht ist natürlich auch klasse. Außerdem habe ich inzwischen auch einige Kunden die gar kein Facebook haben.
Ich freue mich total auf eure Ideen.
Und hoffe dass wir hier noch ganz viele werden.
Habt ihr eigentlich alle schon von unserer wöchentlichen Challenge gehört?
Schaut auch da mal im Block ich werde ein Video hochladen schaut auch da mal im Block ich werde ein Video hochladen und freue mich auch hier auf rege Teilnahme.